Das Wippland Geschenkkistl – das Wippland Geschenkbrettl

holzbrettlDie idealen Geschenkideen, um sich bei seinen Lieben, Geschäftspartnern, aber auch bei Kundinnen und Kunden oder bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und Treue zu bedanken.

Das Wippland Geschenkkistl und das Wippland Geschenkbrettl beinhalten ausgewählte Produkte der Wippland Bauern von bester einheimischer Qualität, die handwerklich verarbeitet wurden, sowie regionale Produkte von Betrieben, mit denen wir nun schon langjährig zusammenarbeiten.

Gerne erstellen wir Ihnen individuell ein Angebot für ein Geschenkkistl, gefüllt mit unseren Fleisch- und Wurstwaren, wie etwa mit „Wipptaler Bergspeck“, „Wipptaler Bergwurzl“ Kaminwurzen vom Rind, Lamm oder Hirsch und „Wipptaler Bergstecke“ verschiedene Salamisorten, je nach Geschmack.
Nach Wunsch ergänzen wir unsere Wippland Produkte auch mit lokalen Köstlichkeiten wie Kräutern, Marmeladen, Honig, Säften und Weinen, sowie mit handwerklich hergestelltem Schüttelbrot aus Pfitsch oder Ridnaun.

Der Inhalt kann ganz individuell zusammengestellt werden.

Die Holzkisten werden von der geschützten Werkstatt der Bezirksgemeinschaft Wipptal in Trens mit viel Liebe angefertigt.

Im Übrigen, das Heu in den Kisten stammt von den Bergwiesen und –weiden der Wippland Bauern.

Der Wippland Einkaufsgutschein

Mit unserem Wippland Einkaufsgutschein bieten wir unseren Kunden eine weitere Geschenkidee.
Das richtige Geschenk für Freunde und Familie oder für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter.

wippland-weihnachten

Bildergalerie

Unsere Bestellpakete

Sie möchten gerne ein Wippland-Mitgliedshof werden?